Wir suchen für unsere Kita „Kindertagesstätte Hüttenstraße e.V.“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt


eine/n Erzieher/in (m/w/d)


die/ der uns mit aufgeschlossener Persönlichkeit, pädagogischer Initiative und Teamfähigkeit bereichert.


Du möchtest in einer kleinen Kita tätig sein, in der Du aktiv auf pädagogische und sonstige Prozesse Einfluss nehmen kannst und Kommunikationswege kurz und unkompliziert sind?
Trotzdem wünschst Du Dir eine Bezahlung in Anlehnung an den TVÖD mit allen sonstigen Vorteilen?
Du möchtest eng mit den Eltern, Vorstand und Team zusammenarbeiten, um das Beste für die Kinder herauszuholen?
Du möchtest eigene Aufgabenbereiche und Verantwortung bezogen auf Deine Interessen und Fähigkeiten übernehmen?


 → All das bieten wir Dir!


Die Kindertagesstätte Hüttenstraße wurde im Jahr 1970 von engagierten Eltern als „Kinderladen“ gegründet. Heute ist die Elterninitiative freier Träger einer Kita mit zwei Gruppen, in denen derzeit 13 U3-Kinder und 22 Ü3-Kinder zwischen 7.15 Uhr und 16.30 Uhr betreut werden.


Eine festangestellte Köchin bereitet täglich ein frisches und abwechslungsreiches Mittagessen zu. Jeden Freitag kommt eine freiberufliche Musikpädagogin in die Einrichtung, um mit den Kindern gemeinsam zu musizieren.


Als Elterninitiative zeichnen wir uns durch eine familiäre Atmosphäre und eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Team, den Eltern und unseren Kindern aus.

Bewirb dich jetzt per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Post (Kita Hüttenstrasse e.V., Hüttenstr. 53, 52068 Aachen).
www.kita-huettenstrasse.de